Beitrag GMT000000UTC FebpmSo, 24 Feb 2013 15:32:04 +0000 23, 2010 11:33 pm02

Einbindung meiner Icybox ins Netzwerk

Hallo,
I h habe bereits seit mehreren Jahren meine Icybox und bin begeistert. Bislang war die Box direkt am Tv, alle Filme auf der Internen Platte und irgendwie war es mir auch gelungen unseren nas als einziges netzwerkfähig zu erkennen.

Nun haben wir unser Setup geändert, ein dlna fähiger nas hat jetzt die Filme und die Icybox soll an einem anderen Fernseher ebenfalls auf diesen nas zugreifen und auf die interne Platte sollen hauptsächlich Fotos. Nur leider finde ich von der Box weder mein Netzwerk , als einziges ist immer noch der alte nas zu sehen, und im Netz finde ich auch nicht die Box , denn die Fotos will ich übers Netz synchronisieren.

Die Box ist per Kabel eingebunden, ich habe ihr eine feste iPhone zugewiesen, habe leider kein Manual mehr und weiss nicht mehr so richtig weiter, leider weiß ich auch nicht mehr, wie er in Firmware Update zu machen ist. KANN mir jemand helfen?