Beitrag GMT000000UTC DezpmMo, 17 Dez 2012 12:05:38 +0000 23, 2010 11:33 pm12

itunes 11 und NAS Media Server

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Habe mir ein IB-NAS5220 gekauft und habe den Media Server darauf aktiviert.
Habe meine Musiksammlung auf das NAS kopiert und habe die iTunes Playliste bauen lassen. Das NAS hat dabei über 5000 Lieder erkannt.

Im iTunes auf meinem Mac Book Pro sehe ich zwar die shared library (heisst so wie mein NAS auch) diese lädt aber nicht wenn ich darauf klicke.

Dabei bleibt es im Status "wird geladen" und keine Lieder werden angezeigt. Habe dies auch schon über einen längeren Zeitraum laufen lassen (ca 20-30 Minuten) und auch das hat nichts am Status geändert...

Geht das vielleicht mit iTunes 11 nicht? Hat jemand anderes hier schon Erfahrung?

Danke schonmal für jegliche Hilfe!
Tom