Beitrag GMT000000UTC DezpmSo, 18 Dez 2011 13:48:22 +0000 23, 2010 11:33 pm12

Firmware Update nicht vollständig -Bitte um Hilfe-

Hallo,

ich habe leider ein Problem mit dem NAS4210, leider hat ein Firmware Update nicht geklappt :(
Jetzt kann ich nicht mehr via ftp/http darauf zugreifen.

Wenn ich das NAS allerdings via USB anschhliesse, bekomme ich Zugriff auf die Platte.
Auch mein ProCurve Switch zeigt an, dass das NAS mit 1Gbit verbunden ist, allerdings vergibt meine FitzBox keine IP :(

SearchNAS findet das NAS auch nicht.
Die Festplatten LED leuchtet permanent orange wenn ich das NAS via LAN anschliessen, mit und ohne Platte, bei Anschluss über USB nicht.

Ich habe schon Stunden im Internet nach einer Lösung gefunden, aber scheinbar gibt es keine vergleichbaren Fälle, die Anleitung via serieller Verbindung scheint ja auch nur mit dem 4220 zu funktionieren, oder?

GIbt es eventuell eine Lösung? Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann, per USB kann man schliesslich darauf zugreifen.

Vielen Dank im Voraus!