FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Dateien werden nicht angezeigt

<<

nicktight

Beiträge: 2

Registriert: GMT000000UTC JanamMo, 07 Jan 2013 00:54:25 +0000 23, 2010 11:33 am01

Beitrag GMT000000UTC JanamMo, 07 Jan 2013 01:11:51 +0000 23, 2010 11:33 am01

Dateien werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner IB-4210-B.
Ich bekomme den Inhalt eines (sehr wichtigen) Ordners auf dem NAS nicht mehr angezeigt.
Auf meinem PC (Win XP) habe ich mir ein Netzlaufwerk eingerichtet.

Der Ordner (nennen wir ihn mal OrdnerX) wird im Windows Explorer als leer angezeigt, ebenso bei Filezilla (FTP) und Telnet.
Das kuriose dabei: Die Dateien sind noch da! Das habe ich durch Zufall rausgefunden, weil ich die Namen einieger Unterordner von OrdnerX noch kenne.

Gebe ich im Windows Explorer OrdnerX/UnterordnerY ein sehe ich alle Dateien (dieses Ordners) und kann auch auf sie zugreifen.
Ich weiß nur leider nicht mehr die Namen ALLER Verzeichnisse auswendig, sonst wäre ein Backup relativ easy, wenn auch zeitaufwendig.

Die Zugriffsrechte des Ordners sind auf 777, das habe ich über Filezilla gesehen.
Ich habe mich mal über TelNet als root eingeloggt und die Rechte einmal auf 555 und dann wieder auf 777 gesetzt. Hilft nichts.
TelNet zeigt übrigens das gleiche Phänomen:

cd OrdnerX
--> ok

ls -al
--> LEER!

cd UnterordnerY
--> ok

ls -al
--> alle Dateien da...


Wer kann helfen? Ich würde mich über Tips sehr freuen. Danke!
<<

nicktight

Beiträge: 2

Registriert: GMT000000UTC JanamMo, 07 Jan 2013 00:54:25 +0000 23, 2010 11:33 am01

Beitrag GMT000000UTC JanpmDo, 10 Jan 2013 23:00:19 +0000 23, 2010 11:33 pm01

Re: Dateien werden nicht angezeigt

Problem erstmal gelöst.
Platte über USB am Rechner - Knoppix gestartet - alles da. Sicherungskopie gemacht.
Hat irgendjemand ne Idee, woran's gelegen haben könnte?

Eigentlich hatte ich das Ding als komfortablere Backup-Platte angeschafft... Und jetzt muss das Backup gerettet werden - super!

Zurück zu Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de